user_mobilelogo

der fotograf

fotografie seit 2010

kreativ

autodidaktisch

authentisch

 

das equipment

kamera & zubehör

software

liebe zum detail

 

die kunst

monochrome

street

marodes

natur

langzeitbelichtungen

portraits

events

 

das ziel

begeistern

 

 

shootings, prints & more

 

 

 

shootings & projekte

 

Du magst Fotos der etwas anderen Art und möchtest professionell festgehaltene Erinnerungen von Dir? Dann bist du hier richtig!

Wie man auf meiner Seite sehen kann, liegt mein Hauptgebiet in der "Fotokunst", trotzdem nehme ich gerne Anfragen zu Fotoshootings mit Modellen entgegen!

Ich bin interessiert an besonderen Model-Typen, die mit einem eigenen Charakter und Style aus der Reihe tanzen, gern tätowiert und/oder gepierct, denn ich will mich mit meinen Arbeiten von der "normalen" Beauty-Schiene abheben, mit meinen Fotos etwas ausdrücken und ihnen einen individuellen Touch geben. Wenn Du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach bei mir. Mehr als freundliches "nein danke" kann nich passieren!

Individuelle Fotoshootings sind nach Absprache natürlich gar kein Problem.

Die Fotos entstehen in der Regel mit dem vorhandenen Licht. Das sorgt für besonders natürliche und schöne Aufnahmen. Evtl. wird ein Blitz zum Aufhellen verwendet.

Natürlich laufen die Shootings professionell ab und es gibt für jedes Model einen Vertrag!

 

Ebenso bin ich an Bandshootings interessiert und realisiere auch Projekte wie z.B. Cover- und Bookletgestaltung. Dabei arbeite ich vorwiegend im Rock/Metal-, Gothic- und Punkbereich.

Auch weitere Shootings, wie z.B. Events (Hochzeiten etc.) oder etwa das "in-Szene-setzen" deines Autos übernehme ich gerne! Aber auch die Tierfotografie hat es mir angetan, ich lichte also auch gerne ihr Haustier ab!

 

Für eine schnelle Kontaktaufnahme nutze bitte mein

Kontaktformular.

 

 

prints & drucke

 

Jetzt Kalender 2018 sichern:

Mein neuer Kalender 2018 ist ab sofort erhältlich!

Der Kalender in der Größe A4 kommt mit mattgestrichener Oberfläche auf 250g/m² Papier und einer Rückwand aus 400g/m² Karton in hochwertigem Druck und schlichter, edler Ausführung.

Mein Thema für 2018 ist "stille Wasser, tiefe Gründe" mit schwarz-weiss-Fotografien von Küsten im In- und Ausland, Wasserfällen, Seen etc.

 

Vorschau:

Es gibt eine kleine Auflage und der Kalender ist für 12,99€ zzgl. Versand 2,99€ zu haben.

 

Für eine Bestellung oder Anfrage, verwenden sie bitte mein

Kontaktformular.

 

 

Meine im Portfolio gezeigten Fotos können selbstverständlich auch als Einzel-Drucke und Abzüge bestellt werden! Ausgenommen davon sind Fotos, die aufgrund von abgebildeten Personen deren Persönlichkeitsrecht unterliegen, z.B. Bilder aus er Street-Fotografie oder von Modellen.

Die Drucke werden in limitierter Auflage gefertigt und in Galerie-Qualität geliefert. Dabei sind die Preise der Drucke von der Art und Größe Ihres ihres Wunschbilds abhängig. Die Bestellnummern finden sie jeweils unter den Fotos in der Klammer. Ein Beispiel für "Venedig": (ve02).

Ich berate sie gerne und Sie haben völlige Entscheidungsfreiheit. Ich berücksichtige natürlich auch individuelle Wünsche wie z.B. holzgerahmte Abzüge.

Alle Fragen und Aufträge werde individuell behandelt und ich werde ihnen umgehend ein Angebot zukommen lassen. 

 

Bei Interesse und Fragen zu Prints, Kosten oder weiteren Ausführungen verwenden sie bitte das

Kontaktformular.

 

 

Weiterhin viel Spaß auf meiner Seite!

stefan abele

 

 

mehr Infos über mich gibts hier