user_mobilelogo

30.5.2013: 1. Fotomarathon Stuttgart - Ich sehe etwas was du nicht siehst...

Der 1. Fotomarathon in Stuttgart ist vorbei, die Sieger sind gekürt und ich mache hier einen kleinen Rückblick:

Das Ober-Thema des Fotomarathons war "ich sehe was, was du nicht siehst...". Dazu gab es verschiedene Aufgaben und Stationen, die quer durch Stuttgart gingen und fotografisch abgearbeitet werden mussten. Kurz gesagt: 100 Fotografen, je 12 Fotos und 6 Stunden Zeit dafür. Die Fotos mussten in der Reihenfolge der Themen und in vorgegebener Zeit gemacht werden und so am Ende der Jury vorliegen, was eine große Herausforderung war aber auch viel Spaß gemacht hat!

Hier zeige ich meine 12 Fotos, die natürlich wie alle Fotos des Marathons direkt "out of box" kamen, also unbearbeitet sind. Unter jedem Foto steht das Thema, das die Teilnemer als Vorgabe bekommen haben. Mit dieser Serie habe ich den 9. Platz belegt.

Ich sehe was, was du nicht siehst...

 

 

 

zurück / back