user_mobilelogo

BLENDE F/4 sagt danke!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Freunden Kollegen und Sponsoren, die uns tatkräftig unterstützt und gefördert aber manchmal auch gefordert haben für eine tolle Ausstellung!

 

Ein besonderes Dankeschön geht an die Stadt Welzheim. Zuerst natürlich an Bürgermeister Thomas Bernlöhr mit Familie und an alle Mitarbeiter im Rathaus, wie z.B. Uwe Lehar und Sabrina Schmid, alles in Bewegung gesetzt haben, um uns die Vernissage und Ausstellung so gut zu machen, wie sie war!

Danke an Bernd Hecktor, der eine tolle Laudatio gehalten hat und stimmungsvoll von Miklos Vajna begleitet wurde - auch an ihn ein Dankeschön!

Danke auch an Maria vom spanischen Restaurant "Bahnhof Laufenmühle" für ihre Tapas und Familie Kokkonis vom Restaurants "Marathon" und "Autohaus Mika" für ihre Hilfe!

 

 

zurück / back